Über uns / Mitmachen

 "Elveshörn Maritim“ freut sich, nach einigem Suchen in Kölln-Reisiek eine neue Heimstatt gefunden zu haben.

 

Wir sind zurzeit 19 Sänger und 3 Musiker, die maritime Lieder singen und viel Freude am Gesang, aber auch an der geselligen Männerrunde haben.

Unsere Übungs-Abende finden immer am Dienstag ab 19:30 Uhr im Gemeindezentrum Kölln-Reisiek am Sandkamp statt. Es wäre sehr zu begrüßen, wenn noch einige Männer zu uns stoßen würden, die Freude am gemeinsamen Singen haben, wobei Notenkenntnisse nicht unbedingt erforderlich sind.

Also, schaut ruhig mal demnächst rein und überzeugt euch von der guten Stimmung.

 

Wenn sich dann vielleicht auch noch ein Bass-Gitarrist bei uns melden würde, wäre das für unsere Runde optimal!  Bei Interesse bitte 04121/74210 anrufen.

 

"Elveshörn Maritim“
 

(Ansprechpartner Homepage)

Manfred Wurmbach

Dorfstrasse 17

25376 Krempdorf

Tel: 04824 5159959

ma.wurmbach@t-online.de

www.elveshörnmaritim.de

 

Chorproben:
Gemeindezentrum 
Kölln-Reisiek      

Sandfohrt 1

25337 Kölln-Reisiek

Unsere Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Shanty-Chor Elveshörn Maritim - Manfred Wurmbach

Anrufen

E-Mail